Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

router W723V und DSL

Vor ca. 14 Tagen wurde von der Telekom eine Konfiguartion des oben genannten Routers vorgenommen. Seitdem springt dieser ca. mindestens 5-6mal am Tag aus. Sobald das Telefon klingelt, wenn ich den PC anschalte, etc. oder auch einfach mal zwischendurch. Ich verfüge über eine VDSL 25-Leitung, da ja noch das Entertain angemeldet ist. Ich starte den Router 3-4mal am Tag neu, damit ich überhaupt in meine Emails bzw. ins Internet komme´, um überhaupt eine Verbindung herstellen zu können.

Telekom hilft Team
Hallo doro57, ich begrüße Sie in unserer Community. Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wie wurde die Konfiguration an Ihrem Speedport W 723V vorgenommen? Haben Sie den Router bereits auf die Werkeinstellung zurückgesetzt und neu konfiguriert? Eventuell gibt es eine neuere Software für Ihr Gerät. Wenn das alles nicht hilft, kann es auch sinnvoll sein, eine ältere Software Version aufzuspielen. Hier finden Sie unter anderem die aktuelle Software Version http://bit.ly/1j66G6X. Viele Grüße Yalcin